wearefashion

Mit „we are fashion” sind wir 2010 an den Start gegangen. Wir möchten damit eine Plattform etablieren, auf der alle Menschen, die wie auch immer mit Mode beschäftigt sind, ein Forum für Austausch und Inspiration finden. Sie sollen mit Beiträgen, Produktvorstellungen, persönlichen Meinungen und Erfahrungen, ihre Philosophie, die Besonderheit ihrer Arbeit, ihr Talent und ihren Antrieb all denen näher bringen können, die nach diesen „Perlen der Branche” suchen.

Das Portal, in dem alle modebewussten Menschen wertvolle Tipps finden

We are fashion soll all jenen eine Möglichkeit bieten, sich als Konsument über besondere Marken, Designer und Kollektionen zu informieren. Wir haben dafür den Bereich Truffles geschaffen. Hier werden Trüffel vorgestellt. Kleine Marken, Designer und Produkte, mit Potential, die (noch) nicht zu großem Ruhm gekommen sind. Vielleicht auch diejenigen, die niemals richtig groß werden wollen, weil sie eben den wachsenden Markt der Individualisten bedienen wollen.

Gehen wir von uns selbst aus, gehören wir genau zu dieser Personengruppe. Wir sind der Monokultur in den Fußgängerzonen überdrüssig. Der Hotelketten, die in jeder Stadt und jedem Kontinent egal aussehen. Wir wünschen uns noch mehr „klein & fein“, mehr „handmade“, wieder mehr „Made in Germany“ oder zumindest „Made in Europe“.

Fashion & Accessoires – ein Thema an jedem einzelnen Tag!

Wie viele Menschen, beschäftigen wir uns täglich mit Mode. Wir überlegen morgens, was  wir anziehen. Sei es, um wetterfest rauszugehen, einem Anlass entsprechend gekleidet zu sein oder voller Vorfreude, eine gerade gekaufte Kombination auszuprobieren.

Uns ist es nicht egal, wie wir aussehen. Wir möchten wirken und gefallen.

Durch unsere Kunden sind wir mit gutem Design und schönen Dinge tagtäglich konfrontiert. Die zahlreichen Modemagazine präsentieren uns die neuesten Trends. Weil wir Kleidung und Accessoires an Menschen auf der Straße sehen, die wir auch gerne hätten.

Das alles vermitteln wir auf „we are fashion“. Uns scheinen die Möglichkeiten und potentiellen Produkte dafür zahllos. Garniert wird das alles mit Kolumnen über Geschichten aus dem täglichen Liebesleben, Geschäftsleben, Gesellschaftleben.

Wer steckt hinter „we are fashion“?

Wir, das ist ein kleines Team der Münchner Werbeagentur Imageart. 2 Köpfe daraus bilden die Basis. Dazu kommt die modische Komponente der Agentur Elitesse, ebenfalls München. Aus dieser Ecke kommt in erster Linie der Inhalt unserer Webseite. Wir teilen uns nicht nur unsere Büroräume im sonnigen 5. Stock eines Zamdorfer Bürokomplexes. Wir sind auch in gemeinsamen Projekten über die letzten Jahre ein eingespieltes Team. Allesamt mit viel Antrieb und Begeisterung an neuen Projekten ausgestattet. In der Kombination erfahren und geschliffen. Sich immer wieder reibend, um viel und Gutes aus jedem Einzelnen zu holen.

Wir freuen uns auf alles, was da noch kommt. Und auf viele Fans und Gleichgesinnte. Klickt auf www.wearefashion.de oder tretet der Gruppe über facebook bei.