Paglieri 1876

Wenn liebliche Emotionen in Düfte verwandelt werden, könnte es Paglieri 1876 sein. Italien ist das Land von Stil, Mode und Eleganz. Auch feine Unisexdüfte entspringen der italienischen Lebensart. Jeder möchte so lässig und schick sein wie die Italiener. Das gilt gleichermaßen für Männer wie für Frauen. Denn es sind gerade auch die Männer, die mit elegantem Charme Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Und so hat es sich die Parfümmanufaktur Paglieri 1876 zur Aufgabe gemacht, neben Herren- und Damendüften auch feine Unisexdüfte zu kreieren.

Nur rein natürliche Rohstoffe werden für dieses Parfüm verwendet. Romae ist eine Komposition von Patschuli, feinster Zitrone, rosa Beeren und Tuberose Absolute. Kaum ein Parfüm bringt eine solche gewagte Kombination mit sich: ein überaus raffiniertes Bouquet von Rosen, das auf spritziger Mandarine gebettet ist und seine Erfüllung in den lieblichen Rosenbeeren findet. Ergänzt von einem feinen Hauch Vanille, entsteht ein fantasiereiches Parfüm: Romae – verführerisch, stilvoll und elegant.

Es sind erfolgreiche Düfte, die in ihrer Erscheinung Aufsehen erregen. Denn wer im Vorbeigehen einmal den lieblichen Duft erlebt, wird nicht mehr widerstehen können.

Die wundervollen Düfte können in Deutschland über www.parfumdreams.de oder www.flakoni.de bezogen werden.

Datenschutzinfo