Charly Baron Cosmetics

Charly Baron Mineral Cosmetic Revolution geht auf die zunehmende Überempfindlichkeit der Haut der Co-Gründerin während ihrer ersten Schwangerschaft vor einigen Jahren zurück. Nie da gewesene Hautprobleme bestimmten vermehrt ihren Alltag. Ihre Haut war trocken, gerötet, gereizt & juckte. An eine herkömmliche, zertifizierte Naturkosmetik war nicht mehr zu denken!

Das war der Beginn von Charly Baron Cosmetics!

Die Naturkosmetiklinie, die in einer Manufaktur sorgsam in kleinen Chargen hergestellt wird, ist rein vegan und mineralisch, ohne jegliche künstliche Zusatz- oder Farbstoffe und selbstverständlich tierversuchsfrei. Die Inhaltsstoffe sind rein und natürlich und auf das Notwendigste reduziert. Zu den diversen mineralischen Pudern hat das Familienunternehmen auch eine vegane, nachhaltig produzierte Pinselkollektion im Sortiment.

Mehr zur Marke und zum Webshop auf www.charlybaron.com. Bei Interesse an der Marke, freue ich mich auf eine E-Mail an s.koeneke@elitesse.net.

Datenschutzinfo