Elitesse PR

Wann ist meine Marke attraktiv?

Beim Begriff „attraktiv“ denken wir instinktiv an Prominente wie Angelina Jolie oder George Clooney. Aber auch eine Marke kann für potentielle Konsumenten attraktiv sein. Setzt man Attraktivität mit der Anziehungskraft eines Unternehmens auf dessen Umwelt gleich, dann muss es das sogar sein, um sich erfolgreich auf dem heiß umkämpften Markt behaupten zu können.

Mit einer nachhaltigen und konsequenten Öffentlichkeitsarbeit werden Image und Bekanntheitsgrad einer Marke etabliert und wachsende Verkaufserlöse aufgebaut. Selbst Firmen ohne eigene Mediabudgets können durch die kontinuierliche Pressearbeit in den für sie relevanten Medien durch regelmäßige Produktveröffentlichungen präsent sein. Damit stärken sie nachhaltig den Vertrieb und erhöhen die Begehrlichkeiten innerhalb ihrer Käuferschichten.

ELITESSE unterstützt nationale und internationale Marken (Schwerpunkt Mode, Schuhe, Accessoires & Schmuck sowie Kosmetik) darin, deren Image und Bekanntheitsgrad aufzubauen. Wichtige Maßnahmen für den Erfolg einer Marke sind die kontinuierlicher Pressepräsenz, Marketing- und Mediaberatung (online wie offline), Produktpräsentationen auf Events und gute Pressetexte.

Sonjas Antrieb (Kopf & Herz von ELITESSE) ist es, aufstrebende Marken durch diese und andere relevante Maßnahmen zu mehr Erfolg und Image zu verhelfen.

„Kommunikation erfordert mehr Vorstellungskraft,
als sich viele Leute vorstellen oder in Wirklichkeit haben“

(Cyril Northcote Parkinson * 1993, brit. Historiker und Publizist)